sunnyplayer Logo

Willkommensbonus


100% bis zu 100€

Umsatz: 40x Bonus

Code: nicht benötigt

Bonus ohne Einzahlung


10€

Umsatz: 40x Bonus

Code: nicht benötigt

Der sunnyplayer Bonus im Detail

Sunnyplayer überzeugt mit verschiedenen Boni und Gutscheinen, wobei sich der Anbieter von Anfang an großzügig zeigt. Schon auf die erste Einzahlung von nur einem einzigen Euro gibt es ein 10-Euro-Geschenk zum Test der Plattform, der Bonus kann sogar die Einzahlung je nach ihrer Höhe auf bis zu 200 Euro aufpeppen. Natürlich sind alle Boni wie überall an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Neukundenbonus bei Sunnyplayer

Wie erwähnt werden aus dem ersten eingezahlten Euro per Bonus schon 11 Euro, mit denen gespielt werden kann, ab 10 Euro erfolgt eine immer höhere Aufwertung der Ersteinzahlung auf bis zu unglaublichen 200 Euro. Das bietet kaum ein Konkurrent an. Die Aktivierung benötigt keinen Code. Die Bonusbedingungen lauten, dass das Startgeld 40 Mal in spätestens 30 Tagen umgesetzt werden muss. Gespielt wird überwiegend bis ausschließlich an Slots, die für den Bonus zu 100 % gelten.

Sunnyplayer Bonus für High Roller

Die High Roller – jene Spieler, die besonders hohe Beträge umsetzen – erhalten bei manchen Anbietern besondere, an den Umsatz gekoppelte Boni. Das ist bei Sunnyplayer nicht so, was möglicherweise daran liegt, dass High Roller eher selten an den Slots spielen, die aber das Spezialgebiet von Sunnyplayer sind. Die High Roller können natürlich die normalen Boni mitnehmen, also beispielsweise den maximalen 200 Euro Startbonus. Es gelten die genannten Bonusbedingungen.

Mobile Bonus

Die Spieler können ohne Probleme das Sunnyplayer Spielangebot mobil aufrufen, allerdings nicht über eine gesonderte Sunnyplayer App, sondern per Browsereingabe. Es gibt daher auch keinen speziellen Sunnyplayer Mobile Bonus. Den normalen Bonus können die Spieler auch auf Weise umsetzen – wiederum zu den bekannten Konditionen.

Sunnyplayer Free Spins

Free Spins bietet Sunnyplayer gelegentlich im Rahmen besonderer Promotionen an.

Bestandskundenbonus

Zu den Treueboni gehören Treuepunkte, eine Preisjagd und ein Überraschungsbonus. Die Kunden sammeln durch eifriges Spielen Punkte, die sie später in Geld eintauschen können. Dabei tauchen wechselnde Überraschungen wie Boni auf eine erhöhte Einzahlung, Free Spins oder erstattete Verluste auf. Die Preisjagd lässt die Kunden bei bestimmten Spielen überproportional viel Geld gewinnen. Der Aufbau ähnelt einem Gewinnspiel. Dabei müssen die Gewinne abseits der sonstigen Bonusbedingungen nicht noch einmal gesondert umgesetzt werden.

Fazit zum Sunnyplayer Bonus

Sunnyplayer hat sich auf Slots spezialisiert, das ist vollkommen in Ordnung. Viele Spieler mögen diese sehr gern. Der angebotene Bonus bis 200 darf als großzügig gelten, er kann übrigens auch erst bei der zweiten Einzahlung aktiviert werden. Durch den Bonus schon für eine Einzahlung von nur einem Euro können die Spieler das Angebot so gut wie ohne Risiko testen und mit diesem Mini-Einsatz schon für 11 Euro spielen.

Die Bonusbedingungen – 40 Mal umsetzen in 30 Tagen – bewegen sich im Mittelfeld aller Anbieter. Es gibt Plattformen, auf denen der Bonus nur 30 Mal und in Ausnahmefällen noch weniger oft umgesetzt werden muss.

Alles in allem bietet Sunnyplayer durchaus interessante Aktionen an. Spieler, die Slots lieben, werden auch diesen Anbieter mögen.